TRANSPORTSYSTEME

News

Nach nur elf Monaten Bauzeit eröffneten wir in Pfarrkirchen bei Bad Hall am
20. September 2013 unseren neuen Firmenstandort und luden zum Tag der offenen Tür. Die Besucher konnten unser Betriebsgebäude ausgiebig besichtigen und bekamen einen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Unter den zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft befanden sich unter anderem Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Bezirkshauptfrau Cornelia Altreiter-Windsteiger, Bürgermeister Herbert Plaimer und Abg. zum Nationalrat Johann Singer.

Eroeffnung

v.l.n.r.: Bgm. Herbert Plaimer, Architekt Dipl.-Ing. Klaus Landerl, Erich Lattner jun., Katharina Lattner,
LH Dr. Josef Pühringer, Elisabeth Lattner, Erich Lattner sen., NR Johann Singer

 LH-Ansprache

„Ich bedanke mich bei der Familie Lattner für ihre Innovation und diese Investition.
Sie setzen hiermit auch ein Zeichen, um Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern“, betonte Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer in seiner Festansprache.

Kids

Auch für die kleinen Gäste war bestens gesorgt. Neben Hüpfburg und Junior-Ecke wurden diese auch von einem Magier „verzaubert“. Humorvoll und kompetent führte unser Moderator Franz Waglhuber durch das Eröffnungs-Programm. Für das leibliche Wohl sorgte die FF Pfarrkirchen und bei Live-Musik mit der Band „Die Salzburger“ klang der gemütliche und familiäre Tag der offenen Tür aus.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für dieses gelungene Fest.

Eröffnungs-Fotos

Galerie